Kontakt  

   

                             

 

Mit 14 Jahren kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex Kamera, natürlich war es damals eine Analog Kamera eine Olympus OM 10(vom Konfirmationsgeld).

Damit machte ich dann meine ersten Erfahrungen und merkte schnell das ich auch noch andere Objektive brauchte
die ich mir dann auch nach und nach zulegte.

Mittlerweile besitze ich  2 Pentax Kameras eine istDl2  und eine K10 D und habe mein Fotografisches Gebiet auf die Event / Konzert Spezialisiert.
Natürlich mache ich auch andre Arten von Fotos wie z.b. Portrait, Hochzeit, oder Messen.

Und nach nun mittlerweile 34 Jahren mit der Kamera hab ich mir vieles angeeignet in Bezug auf die Fotografie.
So das ich z.b. fast alles ohne Blitzlicht Fotografiere, was natürlich in der Kirche bei Hochzeiten wichtig ist oder bei Konzert Fotos von der Bühne 
wo ansonsten finde ich die Stimmung nicht so wirklich rüberkommt.

Ich freue mich über Jeden der Kontakt mit mir aufnimmt.

 

 

   
© Mayk Wedel